Zum Inhalt springen

DJ Massiv 4 Live @ Millennium


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

DJ Massiv 4 Live @ Millennium

28.11.2005

Natürlich wieder Live auf Kronehit österreichweit!!

Recorder sollten alle bereit halten, wird sicher wieder ein musikalisches Meisterwerk

--------------

Er trifft mit seinem musikalischen Feingefühl stehts den Geschmack der "Partypeople" und es gelingt ihm immer wieder mit der Musik und der dazugehörigen Party-Voice die Leute zum feiern zu bringen!

www.gcl.at

Link zu diesem Kommentar

Ja die hat er wirklich!!

Am Anfang spielte er viel Italo dann wurde er immer härter!! Lipm hat dann immer angekündigt er spielt dann um 23:00 Hardsyle, das hat er aber nie gespielt, tja Lipm eben! *ggggggggg*

Carica Tremenda hat er auch gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Hatte das Glück Massiv mal kennen zu lernen!

Immer wenn er mich sieht packt er aus seinem Case die" Fanatic Drive- California Dreamin" aus und grinst! Gibt da ne Geschichte dazu! Eigentlich ist er einer was sehr gerne drauf haut, bzw. gerne Hardstyle spielt!

Massiv 4 ist meiner Meinung nach einer von österreichs besten Djs!!!

Ps: merk grad das ich grad a live session vom massiv hör auf mein mp3 player von der Ns Linz ... a Traum! :wiegeil::lachen:

Link zu diesem Kommentar

Echt cool?

Ich hab eine uralte Session von ihm, da is die Qualität nicht besonders, die stammt aus dem Jahr 2001!

Da hat er gespielt

Gigi - You Spin Me Round

Taylor & Flow - Hardcore Vibes

Floorfilla - Anthem #1

Ce Ce Lee - Get up

Gigi - Un Giorno Credi

Das waren noch Zeiten, dann hab ich noch eine Session von heuer aus der Nachtschicht Linz, glaub 15. Okt. wars!

DJ Massiv 4, DJ Atomik, DJ Jago, DJ Andy Garcia, DJ Lobo sind für mich die besten in Ö!

Link zu diesem Kommentar

tschuldige bitte aber jago is a scherz oder ? i weiss net, hab erm 2 mal spielen gehört und beids mal hats mich ABSOLUT NET überzeugt.

wer immer vergessen wird is tom h, auch SENSATIONELL guter dj ...

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Jep genau deiner Meinung Anna....Jago ist meiner Meinung nach nicht grad wirklich überragend!

Er ist ziemlich eingebildet....ich fragte ihm mal nach den Hollapassa Mix wo man den bekommen kann! Meint er: " schon blöd wenn man mal was nicht saugen kann gö?"

Ich mein hallo?? :bigun2:

Übergänge sind so lalaaa..

Einer der besten DJS Österreich ohne Zweifel für mich Mister Bonito! Er weiss einfach zu 100% was er macht und ist zu 150% verliebt in Musik was man ihm richtig ansieht! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

nuja @ dj berni das san halt persönliche sachen - spielen kann er und das 1 a ... was i immer so gehört hab ;)

ja i sag jetzt mal nix dazu *hrhr*

oja bonito is scho klasse.

genauso clubraiders *werbungmach* na im ernst, da boozy und da nomax san scho richtig gut drauf ... so gesehen ... österreich hat scho a paar heros :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...