DJ Phil Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 jea! die neue Nobody's Perfect heißt Checkmate!!!!!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 hast a hörprobe?!Nobody's Perfekt hab' i no nie ghört von dem menschn
Gast CHB Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 ,02. Aug 2003, 13:01] hast a hörprobe?!Nobody's Perfekt hab' i no nie ghört von dem menschn könnte von mir sein!
italo dj Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 nobodys perfect kommen aus österreich und haben schon ein paar geile trax auf dem puckel wie zb-- go on the floor oder hau rein! ist aber mehr techno oder sagen wir trance (aber leider kein italo sound)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 dann sollt mas nach trance verschiebn oda?!
Gast Discosteppa Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Also, Nobody's Perfect haben definitiv den falschen Namen!Die sin hammerhart geil!!!!!!!!!!!!!!1Go On the Floor... konnte ich kaum genug von hören! Und Hau rein, war auch brutaler Reißer!Und genau aus dem Grund bin ich für eine Hörprobe!Discosteppa
Rolando Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 nein ist net so mein ding würd mal sagen
DJ Phil Geschrieben 3. August 2003 Autor Geschrieben 3. August 2003 so hab jetzt auch ne hörprobe un zwar den Radio Mix und den DJ E-Maxx Remix!
italo dj Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 hab noch nicht gehört kann net mitschmatzen!
Empfohlene Beiträge