Zum Inhalt springen

Die Members Die Grafik

[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin leider noch ned solange dabei aber ich hoffe ich bin in vielen rooms eine hilfe *ggg* ich bin erst zu euch dazu gekommen wie es schon 111 leute gab *ggg* leider noch ned solange aber naja egalllllll es zählt das jeder zusammen hält und wenn das forum wieder kaputt geht und ihr macjht ein neues bin ich sofort daheimw eil ich kann ma einen vormittag ohne meinen geliebten forum gar ned mehr vorstellen weil immer wenn ich zuhause bin entweder ich bin mit freundin unterwegs oder ich bin im forum :deutschland:

Geschrieben
Posting-Datum 21. Nov 2003, 10:08

--------------------------------------------------------------------------------

ich bin leider noch ned solange dabei aber ich hoffe ich bin in vielen rooms eine hilfe *ggg* ich bin erst zu euch dazu gekommen wie es schon 111 leute gab *ggg* leider noch ned solange aber naja egalllllll es zählt das jeder zusammen hält und wenn das forum wieder kaputt geht und ihr macjht ein neues bin ich sofort daheimw eil ich kann ma einen vormittag ohne meinen geliebten forum gar ned mehr vorstellen weil immer wenn ich zuhause bin entweder ich bin mit freundin unterwegs oder ich bin im forum 

Ist doch egal,wann und wie viel man schreibt!!! Hauptsache man ist dabei!!!.