Geschrieben am 1. Februar 2006vor 20 Jr. Also ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und spiele Warcraft 3 TFT schon seit Monaten im B.Net.Was haltet ihr vom Game seit ihr auch so Typies die sowas spielen?MfG FalconPS: Bin Orc Spieler
Geschrieben am 6. Februar 2006vor 20 Jr. Autor Is das beste Strategie game ever! Ich finds geil gemacht, da Strategie im Vordergrund und die Rollenspielelemente in der nebenrolle. :)Ich sach einfach ma best Game ever! CS lose against it. XD
Geschrieben am 7. Februar 2006vor 20 Jr. Autor Ähmmm ich sags mal so jeder weiß, dass NE imba sind. ;)
Geschrieben am 7. Februar 2006vor 20 Jr. Ähmmm ich sags mal so jeder weiß, dass NE imba sind. ;) Ich versteh diesen Satz nicht!
Geschrieben am 7. Februar 2006vor 20 Jr. Autor K ^^ imba = imbalanced naja eigentlich inbalanced frag mich net wer die Abkürzung gemacht hat. ;)NE = Night Elves oder Nachtelfen.
Geschrieben am 30. März 2006vor 20 Jr. Autor Wenn jemand Bock hat gegen mich zu gamen, der kommt heute mal in den Channel Clan seLT da bin ich am meisten zu treffen. Oder ihr addet mich mit Nitro[ oder seLT.Nitro