Gast Philipp_Dj Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Nitro Man Take a ChanceAlso wieder eine geile scheibe aus Italy Reinhören! Hörproben:take a chancemusic laboratorymusic laboratory take a chance
m.killa Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Ja, ist geil. Hab ich schon daheim Sigma steht sowieso für Qualität, da bedarf es (meist) sowieo keiner Diskussion ;-)Achja, auf beide Tracks.
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Naja eher Quantität anstatt von Qualität. Sind meiner Meinung mäßig, weil sie eben so simpel produziert sind.
m.killa Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Ja sie sind simpel produziert, aber auch solche Songs können begeistern. Die M.O.D.U.L.O. ist ja wirklich ein Kracher!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Ja das ist aber auch die am anspruchvollsten produzierte Sigma - Scheibe !
m.killa Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Würd ich so nicht sagen... ich bin aber von dem Label begeistert, hab da schon viele Vinyls daheim.Exit 5 - Running in the music... auf ewig geil
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Doch die Modulo hat nicht so abgelutschte Breaks.. super produziert. Exit 5 is im Gegensatz dazu das ärgere Simpel-Teil aber wirklich schwer geil :-)
m.killa Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Ja viel simpler als die Exit 5 kann man eh nicht mehr produzieren... trotzdem ein Wahnsinn!
Empfohlene Beiträge