Gast STARBURST DJ-TEAM Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 is zwar nicht gerade die aktuellste neuerscheinung, aber dennoch wollte ich das teil bei euch etwas bewerben.geht um die aktuell Bollwerk Compilation "Phase 03"hier mal die tracklist:Tracklist:01) Eric Sneo - Tanz der Familie 02) The Real Booty Babes - Since U been Gone03) Klubdriver - Move your feet04) Alvaro - Piece of your Heart05) Laurent Pautrat - Want a Gay06) Jesse Garcia - Work this P****07) Pakito - Living on Video08) Bass Bross - Cambodia09) Alex M. - Strong10) Toktok - Den Den Den11) Miss Djax feat. Dj Rush - Sick of U12) Max Deejay - Tabaccoland13) Warp Brothers feat. Red Monkey - Blade 14) Trance Generators - Wizards of Sounds 15) Mylo - In my Arms 16) Pain & Rossini - Hands Up Everybody17) Splashfunk vs. Funky Junction - Housemusik 18) Dj Transformer - Ectasy TTS 19) Tranceseter vs. Chris da House - Sunrise also alles in allem die gelungene cd fürs auto und "aufwärmen" zu hause bevor es in den club geht!!!!
m.killa Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Trackauswahl ist nicht so schlecht, allerdings finde ich die Reihenfolge etwas seltsam (bis jetzt hab ich noch keine Compi gesehen, die mit einem Track von Eric Sneo begonnen hat). Aber eigentlich auch egal... die Tracks müssen passen
Gast STARBURST DJ-TEAM Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 na dann siehst du hier die erste
Empfohlene Beiträge