Zum Inhalt springen

DIETER - Der FIlm Soundtrack

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

82876813222.jpg

nvergleichlich komisch und lustig kommt Dieter Bohlen in seinem TV-Film "Dieter - der Film" als Comicfigur rüber. Weitere Rollen wurden an Stars wie Verona Feldbusch vergeben, welche sich u.a. am Titel "Midnight Lady" im Film (und zum Glück nur da!) versucht.

Auf der CD zum Film erwarten uns natürlich der Titelsong "Gasoline" und ein bisher unveröffentlichter Modern Talking Track "Shooting Star"! Auch dürfen neben 12 neuen Songs (alle von Dieter Bohlen komponiert und getextet) 6 Klassiker wie "You`re My Heart You're My Soul"; "You Can Win If You Want"; "Cherie Cherie Lady"; "Brother Louie"; "Atlantis Is Calling"; "Geronimos Cadillac" aus Modern Talking Zeiten nicht fehlen.

Hörporben & Facts

In meine augen ein stück musikgeschichte, das aufgerollt wird! mir taugt der stil und ich habe mich öfters als fan seiner songs geoutet! wird fix gekauft!

Geschrieben

Der einzige Song aus dem Album der mich interessieren würde ist "Shooting Star", das ist ein unveröffentlicher Song von Modern Talking, den Dieter rausgekramt hat, davon hat er ja noch viele. Den Rest muss ich nicht haben, da Dieter einfach nicht singen kann, finde ich.

Geschrieben

Wusste gar ned das davon ein Film kommt .. großer Gott !!! Naja das ist eh ned meien Musik von daher ...

Geschrieben

So viel Misst auf einer CD hab ich noch nie gesehen....

Eine CD die beinahe mit Daniel Küblböck mithalten kann.... deto....

....ist eh alles ein Verbrecher-syndikat.....