CHB Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Eigentlich eine Schande, dass es seit einem Jahr keinen Thread über Frau Melua gibt.Mit ihrem aktuellen Album "Piece By Piece" war Katie in den deutschen Album Charts top 5 und ist seit 25 Wochen in den top 25 ! Selbst das alte Album ist nun fast 2 JAHRE !!! in den Album Charts dabei... Und im Radio wird sie sehr oft gespielt.Viele Leute kennen die Songs, aber wissen nicht wer dahinter steckt..Nun war Frau Melua gstern bei Wetten Dass..? und das könnte sich als ein riesen Erfolg rausstellen...Nicht nur ich bin auf sie nun aufmerksam geworden, sondern sicher viele andere auch.. Habe mal ins aktuelle Album reingehört und bin erstaunt, was da für gute Songs drauf sind.1.Shy Boy2.Nine Million Bicycles3.Piece By Piece4.Halfway Up The Hindu Kush5.Blues In The Night6.Spider's Web7.Blue Shoes8.On The Road Again9.Thank You, Stars10.Just Like Heaven11.I Cried For You12.I Do Believe In Love Spider`s Web ( ihre neue Single )Nine Million Bicycles ( ihr größter Erfolg )Wer die Songs in voller länge hören will, der sollte mal auf http://www.katiemelua.com/cinema.htm gehen.
CHB Geschrieben 6. März 2006 Autor Geschrieben 6. März 2006 so habs mir heute geholt..meine Bewertungen:1.Shy Boy 2.Nine Million Bicycles 3.Piece By Piece 4.Halfway Up The Hindu Kush 5.Blues In The Night 6.Spider's Web 7.Blue Shoes 8.On The Road Again 9.Thank You, Stars 10.Just Like Heaven 11.I Cried For You 12.I Do Believe In Love 8 bis 9 von 10 ! gebe ich gerne her..
Leinadogal Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Ja, singen kann sie und dazu sieht sie auch noch super aus!
CHB Geschrieben 16. März 2006 Autor Geschrieben 16. März 2006 wahnsinn. Das Album steigt in den deutschen Alben Charts von 11 auf 2 !
Empfohlene Beiträge