Zum Inhalt springen

Danijay


ameisenbeer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute =))

Daher ich in diesem Forum neu bin, kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich habe mich schon seit ein paar Wochen hier im Forum umgeschaut, und habe herusgefunden, das es hier sehr interessante Sachen gibt. Überhaupt die Info über Italo-Dance. Bin ein sehr großer Italo Dance Fan, und auch ein sehr sehr großer Danijay Fan. Hab mir am 16.03.2006 auf m2o seine Lieder angehört. Muss schon sagen ''Bombe''. Mein lieblings DJ zurzeit. Nur ich Frage mich schon seit Monaten, wer dieser Danijay ist? Ich kenne alle seine Lieder ''oder die meisten halt'' aber ich weiss nicht wer er genau ist. Wann und wo er geboren wurde, und wie er zum DJ geworden ist. Auf seiner HP gibt es einige Videos von seiner Tour durch Italiens Discos. Da sieht man das er nicht alleine Produziert oder Lieder macht. Ich habe schon seit Monaten im Internet wegen einer Info ''Biographie von Danijay'' gesucht. Hab auch einiges gefunden aber das ist leider alls auf Italienisch und manchmal auf Englisch. Daher ich überhaupt kein Italienisch kann und Englisch auch nicht so gut, frage ich euch: Weiss jemand die Biographie von Danijay auf Deutsch bitte? Oder weiss jemand noch mehr? Discographie usw usw.... =)) Ich würde mich sehr freuen. Muss schon sagen, diese Seite enthält die meiste Info über Italo Dance usw... Sonst kenne ich keine andere Seite im Web die so viele Infos hat. Bin selber irgendwie zufällig auf die Seite gekommen =) Und bin sehr froh darüber. Nagut, Leute ihr seid einfach klasse muss ich auch noch sagen =) Würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekomme ;)

MFG: RaFi ... :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass es Dir bei uns gefällt.

Herzlich Willkommen !

Danijay heißt im richtigen Leben DANIELE ZAFFIRI, wurde in Genua geboren und ist 28 Jahre alt.

Seit 1993 legt er in italienischen Discos und Clubs auf, also genau seit dem Jahr, in dem es nach einer Italo-House Phase von Ende 1989 bis Ende 1992 mit Italo-Dance wieder aufwärts ging.

Nicht vergessen: Da war er erst 15 !!!!

Seit 2003 produziert er seine eigenen Songs.

Die erste ( Longplay ) CD mit 17 Titeln erschien dieses Jahr und heißt " DANCE & BREAKFAST " und ist Dir als Fan sicherlich zu empfehlen ( wenn Du sie noch nicht gekauft hast ).

Sein Lead-Sänger heißt AXEL, Vocals kommen auch von Marcello Bellanti und Stefania Ferrando.

Einen Titel ( " Acrobaleno " ) hat er mit Roby Rossini aufgenommen.

Die Promotion übernimmt GIG PROMOTION ( www.gig.it ).

Für weitere Infos frag doch dort mal nach.

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar

Stimmt tatsächlich ( Schande über mich ).

Nur komisch, dass auf der Danijay CD noch Gig als Promotionfirma genannt wird - und die Scheibe ist ja immerhin brandaktuell.

Aber Rossano Prini ist wirklich zu djsetonline gegangen und nicht zu Gig.

Hoffe auf gute Italo Dance Hits vom neuen Label.

:headbang:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...