Patrick@CCC Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Am 20. Mai wollen wir mit allen Freunden & Kollegen unsere VÖ auf Andorfine Records in der Diskothek Rahmann in Aurich (www.discothek-rahmann.de) gebührend feiern!Bisheriges Lineup:- Rob Mayth (Mental Madness)- Verano (Mental Madness)- Candy Boyz vs Mainfield (Mental Madness)- Lunatic DJTM (Mental Madness)- Brisby & Jingles (Andorfine Records)- Commercial Club Crew (Andorfine Records)- Accuface (BE52 Records)- Marc van Damme (Alex M vs Marc van Damme / Mental Madness)- Basslovers United (Cuedance)- Dan Winter (Zooland Records)- Solar Patrol (AQL 090 / Aqualoop Records)more to come...ich halt Euch auf dem laufenden :)würde mich freuen möglichst viele von Euch da persönlich begrüßen zu dürfen...Eine Gästeliste wird es wohl geben...greetzPatrick
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 LOOOOOOOOOL 10 MINUTEN VON MIR ENTFERNT !!! KACK AB !!!Ja Ostfriesland Rockzzzz
Patrick@CCC Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 Hier das definitive Lineup:- Rob Mayth (Mental Madness)- D-Style (Member of Verano / Mental Madness)- Candy Boyz vs Mainfield (Mental Madness)- Lunatic DJTM (Mental Madness)- Commercial Club Crew (Andorfine Records)- Accuface (BE52 Records)- Marc van Damme (Alex M vs Marc van Damme / Mental Madness)- Basslovers United (Cuedance)- Ic3m4n (Suprime Records / Co-Producer of Blue Nature)- Solar Patrol (AQL 090 / Aqualoop Records)...timetable soon...
Empfohlene Beiträge