Steve Twain Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 In eigener Sache hier der Pressetext & Flyer, ich freu mich auf zahlreiches ErscheinenLg,SteveDie umtriebigste Clubbing-Agentur im Weinviertel, Mars-Events, hat sich fürseine zahlreichen Party-Gäste vor der grossen Sommerpause etwas ganzbesonderes einfallen lassen. Nach dem überaus erfolgreichen Freaks in theMix 1 in der ehemaligen Mörth-Halle in Mistelbach gibt es jetzt amOstersonntag, dem 16. April, mit Freaks in the Mix 2 eine Fortsetzung, dieder ersten Veranstaltung mit Sicherheit um nichts nachstehen wird.Einerseits konnte eine besonders ansprechende Halle als Veranstaltungsortgewonnen werden - die alte Lagerhaus-Halle in Niederabsdorf, andererseitswurde für diesen Event der wohl bekannteste Dance-Dj aus Österreichgebucht - Steve Twain. Überall wo DJ Steve Twain alias Mysterio auftaucht,ist eines garantiert: Partystimmung bis zum Umfallen !!Der 26jährige ist nicht nur DJ, sondern konnte sich in den letzten Jahrenauch einen exzellenten Namen als Produzent und Remixer machen. Er ist einerder wenigen österreichischen Deejays, dessen Produktionen sich immer wiederin den vordersten Rängen aller internationaler Dancecharts befinden.Sein Style bewegt sich zwischen Dance, Hardstyle und Trance. Zu seinenMegahits gehören unter anderem "Six Days", "Work this Pussy", "Fading like aflower", "I was made for loving you" und viele andere.Das ganze wird noch durch einem weiteren Klasse-Deejay aufgewertet - DjT-Phobia, schon seit Jahren im Weinviertel bekannt, wird Dance- undChart-Hits zum Besten geben. Und wer glaubt, dass er für diesesBombenprogramm viel Eintritt zahlen muss, der hat sich geirrt. Eintritt istbis 22 Uhr nur Euro 3, dann Euro 5. Happy Hour gibt es von 21.30 bis 22 Uhr.Party on!
Gast technofreak Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Ich bin dabei!!www.renevents.net dafür mach ich Fotos bei euch
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Und dann gehst eh wieder nicht hin!
Empfohlene Beiträge