Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

I-Robots - Frau (Remixes)

Featured Replies

Geschrieben

Einige der witzigsten Vocals, die ich wohl je gehört habe :klatschen1:

Extrem coole Platte mit zwei neuen Remixen.

Out now on Boysnoize Records (BNR006)!

I-Robots - Frau (Kid Alex Minimal To Disco Mix)

I-Robots - Frau (Boys Noize Remix)

I-Robots - Frau (Pandullo Vs. Und Mix)

I-Robots - Frau (Accapella)

Hörproben

Geschrieben

wow is das krääänk...

aber anscheinend wird die musik/vocals jetzt schon dem publikum angepasst :boing:

Geschrieben

Welcher Hans hat sich diese Vocals ausgedacht..... :anstossen:

Geschrieben
  • Autor
Welcher Hans hat sich diese Vocals ausgedacht..... :muahaha:

Eine Holländerin (jedenfalls singt die die Vocals) :anstossen:

Aber das Original (Pandullo Vs. Und) ist eine italienisch-niederländische Gemeinschaftsproduktion. Das ist ja hier nur 'ne Remix Platte.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Welcher Hans hat sich diese Vocals ausgedacht..... :uff:

:rockdahouse:Naja ohne Worte... bewertung03.gif

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Account

Navigation

Suche

Suche

Konfiguriere Browser-Push-Benachrichtigungen

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.