Zum Inhalt springen

[Erledigt] Mac OS X Theme für XP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sodala, ich hab jetzt mal eine Frage:

Ich bin am überlegen, das alte angestaubte XP Theme (besser gesagt das klassische Theme - hab' dieses bunte XP Theme nie benutzt) durch ein neues zu ersetzen.

Durch einen Studienkollegen hab' ich mal mitbekommen, wie so ein PowerBook aussieht und ich muss sagen, dass mir das Ding vom Design her sehr zugesagt hat. Mittlerweile hab' ich meinen Firefox auch in ein Mac Design gehüllt :).

Hab da jetzt im Internet was ganz interessant gefunden: Flyakite OS X Theme

Meine Frage ist jetzt, ob jemand - vielleicht genau mit diesem Theme - schon Erfahrung damit gemacht hat. Was ich so lese, soll es ja ganz gut funktionieren, nur beim Deinstallieren scheint es Probleme zu geben.

Würde mir das Ding gerne raufgeben, nur will ich sicher sein, dass ich mir da nicht mein komplettes XP zerschieße.

Also bitte um Rückmeldungen! :))

Screenshot

Geschrieben

ja dave, kann ich dir geben!

also, ich hatte es auch mal getestet und kann es dir nur wärmstens weiter empfehlen! es ist glaub ich ziemlich groß ( um die 25 mb) und es wird dementsprechend viel erneuert ( buttons & co)

funktionierte einwandfrei..hab dann aber pc neu aufgesetzt und war zu faul es wieder zu suchen & zu installieren

Geschrieben

Sodala, hab' jetzt sicherheitshalber meine wichtigsten Daten auf meine externe Platte gesichert und werd die Systemwiederherstellung deaktivieren.

Ich hoff', es haut gescheit hin :)

(AUF DEINE VERANTWORTUNG SCHURTI!!! :umarmen3: )

Geschrieben

Flykite OS :deutschland:

Benutze Flykite OS ebenfalls und hab bis jetzt noch keine Problem gehabt.

Ob die deinstallation einwandfrei funktioniert kann ich nicht sagen, habe ich noch nicht ausprobiert. (Hatte auch noch nie das Bedürfnis Flykite OS los zu werden)

Kann ich nur empfehlen.

Website zu Flykite OS:

http://osx.portraitofakite.com/

Geschrieben

also bin ich nicht alleine verantwortlich :deutschland: ne ist aber cool

Geschrieben

Sodala, habs jetzt seit 3 Tagen oben und bin total zufrieden damit. Alles läuft so wie es sollte und es sieht einfach spitze aus.

Man kommt fast nicht mehr auf die Idee, dass es ein M$ XP sein könnte.

Dementsprechend werde ich es auch nicht deinstallieren :)

Hier gibts übrigens massig Mac Icons zum runterladen --> http://www.osx-e.com/downloads/icons/