Zum Inhalt springen

DJ Rush@m1/Stuttgart, 05.Mai


Empfohlene Beiträge

...Kicker Palace Tour im M1:

Full Entertainment ist bei uns gleich am Anfang des (hoffentlich) wunderschönen Mai geboten. 39 Tage vor dem ersten WM-Spiel in Stuttgart stoppt im M1 die T-Mobile Kicker Palace Tour 2006. Das bedeutet: Beste Tischkicker-Action bei super Partyatmo! Im M1-Areal werden 10 professionelle Kickertische aufgebaut und die Stuttgarter können hier ihr richtiges Händchen und die nötige Reaktion demonstrieren. Auf Flatscreens werden die Spielergebnisse und der Turnierplan angezeigt, dazu gibt’s natürlich beste Techno & Electro-Mugge. Unser Ruhrgebiet Homie DJ Moguai ist bei der kompletten Kicker Palace Tour am Start. Ob er dabei selber mitkickert, steht in den Sternen. Aber wenn sich am Tisch nur halb so gut schlägt wie in der DJ-Booth, würde er wohl jeden Abend gewinnen. Denn der erfolgreiche Produzent (u.a. auch für die Sugababes) und Remixer räumt mit seinen Tech-House-Electro-Sets überall auf der Welt ab, unter anderem bekanntlich auch schon einige Male im M1. Aber das ist noch lange nicht alles, denn der gute alte DJ Rush übernimmt nach dem Recklinghausener die Turntables. Gnadenlose Härte ist garantiert, wenn der charismatische Zweimetermann mal wieder seinen einzigartigen Techno-Stil durch die Boxen jagt. In jeglicher Hinsicht ein hochsportlicher Auftakt!

Quelle: http://www.m1-theclub.com/programm/event.php?event=50#

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...