Gast Forti Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Für mich die beste November scheibe..........12 / 10 + STATUS: NOVEMBER TRANCE HYMN Woody Van Eyden - Unfinished Melody (ONLY UK IMPORT) Hörprobe
TranceLover Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Klingt nicht schlecht,aba vorherige hat ma besser gfalln. 7.
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 die melow gefällt ma ganz gut !!
Gast technofreak Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Woody Van Eyden hat mir persönlich noch nie so zugesagt und auch seine neue Single haut mich nicht vom Hocker! Sorry
dj mike d Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 würde nicht gerade sagen das sie schlecht ist aber habe auch schon schlechtere gehört.müßte man mal in der disco spielen und dann schauen wie sie bei den leuten ankommt und dann kann man sagen sie ist der hit des november oder auch nicht.
Gast technofreak Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 asooo is das na dann natüüürlich gleich !!!-------------------------------------------------------------------------LÄCHERLICH wenns ma ned gfallt, gfallts mir ned und ich weiss sehr wohl das auch " Musik " aus so einer Melody besteht!!Tjaaa aber bei " Techno " ist das was anderes, wei da kommt wieder ein Bass oder in deiner Sprache ein "bum" dazu! Und tja das Wort "sinnlos" is falsch weil überall ist auch eine Geschwindigkeit! und sie sind nicht irgendwie sinnlos sonder immer im gleichen Abstände die Drums! jaja und mir gfallts einfach nicht.
Empfohlene Beiträge