CHB Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Tja Atomic Kitten sind zurück würde ich mal sagen.. sie haben sich nie getrennt, was ich imemr gesagt habe..Da Goleo nicht singen kann wird es eine reine Atomic Kitten Single..Zuerstschnappte sich der Löwe Goleo den Franzosen Bob Sinclar, dann Lumidee und nun also Atomic Kitten.Bin sehr gespannt..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 All Together Now ? Titel ist bekannt .. vielleicht ein Cover ??
CHB Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Geschrieben 20. Mai 2006 Richtig soll der Song so heißen..Goleo Vi pres. Atomic Kitten - All Together Now Strong Together World Cup 2006cd release UK: 19 junecd release germany: 09 june
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Hmm bin gespannt .. hoffe auf einen guten Song wie sie damals waren ... wie If you come to me usw.. !!!
CHB Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Geschrieben 21. Mai 2006 danke Ducky.. der House RMX ( track 2 ) klingt schonmal sehr gut. Freue mich schon auf die Video/Radio Version. Das wird ein Pop/Rock Song werden. Den instrumental-teil kenne ich schon
Empfohlene Beiträge