Wolfi Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Hab ich ca. vor 2 Wochen auf m2o gehört!Es sind glaub ich auch vocals von Da Blitz - Stay with me dabei!Fahrt ziehmlich geil des Teil! greez wolfi
Gast Andre Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Hab ich ca. vor 2 Wochen auf m2o gehört!Es sind glaub ich auch vocals von Da Blitz - Stay with me dabei!Fahrt ziehmlich geil des Teil! greez wolfi ja gefällt mir auch sehr gut!
Gast Anna Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ja die kenn i scho länger - sicher a paar monate - is anscheinend nie was draus geworden, release mässig mein ich für da blitz sachen gibts anscheinend gaaaaar keine rechte ...
Wolfi Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Geschrieben 25. Mai 2006 für da blitz sachen gibts anscheinend gaaaaar keine rechte ... das ist glaub ich eh was alt bekanntes!
Gast Andre' Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 ja die kenn i scho länger - sicher a paar monate - is anscheinend nie was draus geworden, release mässig mein ich für da blitz sachen gibts anscheinend gaaaaar keine rechte ... aber da blitz ist doch jetz unter db reloaded bekannt oder?? die bringen ja manchmal ein paar tracks raus!?
Gast Anna Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 ja trotzdem kriegt man keine rechte an den alten nummernsan mittlerweile bei soundsiege
Empfohlene Beiträge