denharrow Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Habe schon im TECH TALK ein Thema dazu eröffnet, ob man den Stream hören kann.Meine Idee ist, dass wir zukünftig neue Songs vorstellen, in dem wir die Lieder übers Radio ( SHOUTCAST ) streamen, in nicht so guter Qualität, damit es legal bleibt ( maximal 32 kb/s ). Nachteil:Die IP-Adresse ändert sich bei mir ständig ( DYNAMISCHE IP ) Wenn ich einmal aus dem Netz fliege und nicht zu Hause bin, geht nichts mehr. Was denken die anderen Mitglieder ?Es ist zumindest eine Alternative zu einem mp3-Link. Hier nochmals der Text aus dem TECH TALK:Hallole,probiere gerade mal aus, wie es so ist von meinem PC zu broadcasten.Kann jemand ( über Winamp oder Real Player ) den Stream empfangen ?ITALO RADIO TESTDanke im voraus.Songliste:D-PROJECT - Fly AwayCRAZYLAND - SupermanFLYERS - Crazy StarLUPIN - Hey Baby TonightCORONA - Back In TimeDAVE & NUAGE - Love Me Or Leave MeJOY FOUNDATION - To Make LuvMELISSA WHITE - Lay Your Love On MeGIGI D'AGOSTINO - Don't Cry TonightPAMSY - So FragileNOISE OF LOVE - The Only OneALPHATOWN - Power Of Magic REMIX 05PAMSY - Walking In The ShadowRADIORAMA - Fading LoveNIGHT TROUBLE - I Want You NowMAGDALEINE - Fly FlyFALCONE - Go To The DiscoALVIN - Dream Of YouHYPERTRAXX - Fly AwayDJ CUAD - Living In A DreamTRILOGY - Don't Leave Me NowHOUSECREAM - ForgiveNOWAK - One More TimeDJ CUTRY & DYNAMIKO - Give Me TimeKING KONG & D. JUNGLE GIRLS - Boom Boom Dollars 05JOLLY MASK VS KK - Where Do You GoZumindest zeigt diese Seite, dass wohl tatsächlich Songs spielen / gespielt wurden, oder ?GESPIELTE LIEDER
Gast Andre' Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 da gibs so ein proggy das die ip versteckt und dann bekommt an einer gleichbleibenden url zb: http://gfu.zapto.org und dann ist wurscht wer oder mit was für einer ip man streamt!!!ich mach mich mal schlau wie dieses proggy heisst!!
denharrow Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Geschrieben 25. Mai 2006 da gibs so ein proggy das die ip versteckt und dann bekommt an einer gleichbleibenden url zb: http://gfu.zapto.org und dann ist wurscht wer oder mit was für einer ip man streamt!!!ich mach mich mal schlau wie dieses proggy heisst!!Vielen Dank !Trotzdem erstmal gucken, was die anderen sagen.Möchte nichts Illegales auf die Beine stellen.( eigentlich wäre es nichts Anderes als Italian Dance Network in einer Miniausgabe.Alle Songs, die ich spiele, sind übrigens legal erworben, sprich gekauft oder von Produzenten geschenkt oder freigegeben worden.
Empfohlene Beiträge