Zum Inhalt springen

Fussball Manager 2004

Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ab heute im Handel erhältich, habs vor einem Monat bei "amazon" bestellt, gestern wurde es versand, nächste Woche werde ich das Spiel bekommen!!!

Jetzt kann man sogar Nationaltrainer auch werden uvm!!!!!

Die Topligen wurden erweitert!!! Einfach gigantisch alles!!!

Für Fussballfans ist das Spiel ideal!!!

:rockdahouse:

Geschrieben

Naja das beste isses ned !!

Und das mn Nationaltainer werden kann gibt es ja schon seid den 90ern Spielen *g*

Also BMH (Bundesliga Manager Hattrick) und Anstoss II kann irgendwie ned getoppt werden finde ich !!!

EA kann sowas ned die legen mehr Mühe in die Grafik als den Spieldetails !!!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Fussball Manager Serie ist für mich die BEste!!! Auch von der Bewertung das höchste was je ein Fussball Manager bekommen hat!!!

Aber jeden hat seinen Favoriten!!!!

Für mich ist es halt der Fussball Manager!!!

Geschrieben
Fussball Manager Serie ist für mich die BEste!!! Auch von der Bewertung das höchste was je ein Fussball Manager bekommen hat!!!

Aber jeden hat seinen Favoriten!!!!

Für mich ist es halt der Fussball Manager!!!

Das ist doch das mit Rainer Callmund drau oder ???

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ja aber Fussball Manager hat alle Lizenzen zu den Liegen!

Geschrieben

tja ich find die ANSTOSS reie shit des kann nix - die von EA sin ein traum das 03er war schon geil bin gespannt wie das 04er is freu mich schon wenn ich erhlich bin will ich das normale FIFA far nima zocken wird schon öde hab von 95 bis 2003 alle gezockt das is der Manager schon intersannter :wiegeil:

EDIT: hab mir jetzt die Seite angeschaut wahnsinn dieses Game das is wirklich das beste allerzeiten ;o) :italien:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben
hab mir jetzt die Seite angeschaut wahnsinn dieses Game das is wirklich das beste allerzeiten ;o) :mrbighead:

Genau das meinte ich schon die ganze Zeit!!!

Die Anstoss-Reihe kann sich brausen gehen!!!

Geschrieben

heast ihr vollkofferfische looooooooooooooooooooooooooooooool der fussball manager hat die meisten ideen von anstoss geklaut darum gabs mal ne klage wenn irh wollt kann ich euch das beweisen die ganzen ideen von anstoss was am anstoss spiel obene sind sind auf fussballmanager auch oben also ich finde fussballmanager kann nix wisst ihr wiegeil das anstoss 3 is mit richtiger namenupdate

Geschrieben

EGAL EA rulezz es gibt keine besseren Programmierer [was Sport betrifft] außer die von EA also Anstoß kannst dir in die Brust einreiben wennste willst :lachen:

Geschrieben
EGAL EA rulezz es gibt keine besseren Programmierer [was Sport betrifft] außer die von EA also Anstoß kannst dir in die Brust einreiben wennste willst :lachen:

Völliger Schwachsinn !!!

Die achten nur af die Grafik und das Design !!! Die achten mehr af die Rechte der Namen Stadion und Gesichter der spiele und das GAMEPLAY bleibt auf der Strecke !!!

Ganz klar !!

Auf sowas hat Ascaron nd Software 2000 wenigstens geachtet !!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ich hab jetzt den Fussball Manager und bin begeistert!!! Da kann Anstoss nie mithalten!