denharrow Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Netter Titel - schöne spanisch-italienische Co-Produktion !SOUNDEin Hoch auf Jordi Carreras und Luca Zeta !Komisch, im Moment wimmelt es von Dance-Titeln, was ist los ?
DeejayBlisco Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 naja der sommer kommt. ist jedes jahr so das um diese jahreszeit verstärkt italo scheiben released werden.zur nummer, jordi rockt einfach. ich steh total auf seine produktionen!!!
Italodancer Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Ein ganz ordentlicher Titel. Klingt wie Gabry Ponte zu seinen besten Zeiten. Weiter so.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Könnte Luca Zeta singen ... bestimmt sogar ... nach Song Of Joy auch hier wieder ein echter Kracher !!gefällt mit sehr gut ... binauf die Remixe gespannt !!!
Dj-X-Dream Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Jepp... das ist doch mal schöner Italodance... alla... Old Times!!! Erinnert michsehr an die Zeit um 2000/2001 und deswegen werde ich mir die Scheibe auchganz bestimmt kaufen!!!Bewertung: Ciao @all!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Kleine Nebeninfo von Luca *g*Children is a song of Jordi Carreras included in my compilation "DANCE PASSION".It's a project of Jordi but he ask me to sing it so the song is with my voiceAlso habe ich richtig gehört *g*
Empfohlene Beiträge