Voel Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Ich hoffe mal, das einige von euch hier mit dem Programm arbeiten. ImageReady ist ja auch im Programm enthalten.Könnten vielleicht welche von euch hier Bilder reinstellen oder GIF Animationen, die man ja glaub ich mit ImageReady machen kann ?Wär echt lieb, weil ich mich damit zurzeit auseinandersetze
Gast Forti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 hab mal sehr intensiv mit Corel Photoblabla gearbeitet.daas prog kenn ich nicht.sorry voel
Chris Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 gemeint ist sicher Adobe Photoshop.Ich arbeite damit, aber so umfangreich wie dieses Paket ist, hab ich sicher erst ein viertel durch *g*Also ich mach damit prinzipiell nur so Standardsachen wie Bildbearbeitung, Helligkeit/Kontrast (is ja bei den Digital-Fotos von der Kamera oft wichtig, weil man die Farben so noch intensivieren kann), Ausdrucken (funzt perfekt, Grösse einstellbar, speziell bei CD-Labels, die als JPG gespeichert sind, von Vorteil)....
Voel Geschrieben 30. November 2003 Autor Geschrieben 30. November 2003 ja genau, von Adobe ist es und kostet glaub ich so um die 1100 Euro
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 des logo vom forum (oben links) und meine signatur sin zB mit photoshop gmacht wordn
papaya Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich hab Photoshop auch, arbeite abr mit Micrografx Picture Publisher 10, weil der einfach ist. Vielleicht bietet er nicht ganz so viele Features, aber für Avatar und Signatur hats gereicht. Wenn ich mal an ne deutsche Version vom Photoshop komme, klappts vielleicht auch damit ;) Micrografx ist zwar auch in Englisch, aber irgendwie einfacher.
Chris Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Falls du dir irrtümlicherweise die englische Version gekauft hast ( ) gibt es im Net sicher irgendwo ein deutsches Sprachepaket!! (nur so als Tipp nebenbei)
Empfohlene Beiträge