vinylgroover Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Der Psycho-Kult schocker FUNNY GAMES vom resigeur Michael Haneke kommt 2007 neu in die kinos.Ich fand den film von 1997 schon echt geil und bin gespannt was uns da noch so erwartet . Naomi Watts steht schon mal in der besetzung fest.würde mich auch mal interessieren ob jemand den film von 1997 kennt ? und was ihr davon haltet?
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Naja das Ende war ja wohl mehr als böööseee .. udn schlimm !Ui Ui Ui krasser Film !
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Naja das Ende war ja wohl mehr als böööseee .. udn schlimm !Ui Ui Ui krasser Film !
vinylgroover Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 Naja das Ende war ja wohl mehr als böööseee .. udn schlimm !Ui Ui Ui krasser Film ! stimmt krass war erauf jeden fall,aber der film hatte ne derartige spannung und ich bin gespannt was sie jetzt draus machen - ob die handlung ein wehnig softer wird^^
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Wundert mich das die FSK da nix gemacht hat .. sonst verbieten sie doch jeden Scheiß und sowas wird natürlich ausgestrahlt .. typisch Deutschland !!! tzzAber naja werd ihn sicher auch gucken !!!
Empfohlene Beiträge