Geschrieben am 3. September 2006vor 20 Jr. Angeblich stellen MAGGIE und KODEC ( " I Like It " ) ihre neuen Singles heute abend live vor, so schreibt es jemand in einem anderen Forum.Ritorna la biondina Maggie con il nuovo singolo "The Dreamer" che verrà suonato domani , domenica 3settembre , ad Avezzano (AQ) Regione Abruzzo alle ore 21:30....e ci saranno anke i Kodec che presenteranno il nuovo singolo "I Like It"io ci sarò!Allerdings frage ich mich, was aus der letzten Ankündigung geworden ist, den Titel I NEED TO FALL zu veröffentlichen...............
Geschrieben am 3. September 2006vor 20 Jr. Well, since the period that Paul Jockey produced italodance is quite sometime behind us, I am not curious to this record.....
Geschrieben am 4. September 2006vor 20 Jr. Autor Ich habe einen 45 Sekunden Ausschnitt des Live-Auftritts gehört.Gefällt mir überhaupt nicht - langweilig, schlecht gesungen, irgendeine Mischung aus DANCE und HOUSE. Ich glaube, ohne einen tollen Remix können wir das Lied vergessen.