DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 sersss leutzzzz :D :D :DNa was haben wir denn da ne nicht schlechte scheibe die komischer weise nicht gepostet wurde zumind habe ich nix gefunden :D Klingt nicht schlecht ich persönlich mag die vocals sehr und die melow is auch nicht schlecht :Dauf den alex megane remix aber urteilt selber darrüber :D hpmuch fun :D greeeeeeeeeetz danzare
Manuel Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Klingt echt geil,Alex hat's wirklich drauf!Die Mellow erinnert mich allerdings sehr an "Ready for love" von Cascada...
Alex Megane Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Kurz zur Berichtigung:Die Nummer kam Anfang des Jahres 2006 - produziert letztes Jahr für ein Label Namens"Central Station Records" - übrigens eines der erfolgreichsten Dancelabel in Australien! Die Bezeichnung heisst richtigerweise:Stafford Brothers - More Than A FeelingRemix heisst:Alex M. vs. Marc van Damme Remixund der wurde laaaange bevor überhaupt an "Ready For Love" gedacht wurde gebastelt also komplett auf unserem Mist gewachsen Cheerio, der Alex!....bevor ich es vergesse: Freut mich natürlich sehr, dass der Remix erstens seinen Weg nach Europa gefunden hat und zweitens, dass er so gut ankommt! Bearbeitet 23. November 2006 von Alex Megane
Empfohlene Beiträge