Geschrieben am 15. Dezember 2003vor 22 Jr. Ronaldos Leute gegen Zidanes Leute !!!EIN AUGENSCHMAUSS !!!!!!!!Zu gunsten von Kriegsopfer usw.. !!!ALLE ANGUCKEN !!!!!!!!!!!
Geschrieben am 15. Dezember 2003vor 22 Jr. ja bin live dabei!!!!freu mich schon auf das fussball spektakel
Geschrieben am 15. Dezember 2003vor 22 Jr. für alle österreicher:HEUTE, 20:15 ATV+schau ich mir sicher an!
Geschrieben am 15. Dezember 2003vor 22 Jr. yea....... dafür is der dsf bei mir im fern sehen kaputt aber mein atv geht yea......... ich dachte ich muss zu nachbar schon gehen schauen hihih also jetzt gehts doch hihihih kuhlll danke dave
Geschrieben am 15. Dezember 2003vor 22 Jr. Autor Hehe logisch DSF !!!!!!!!!!!!!!!!!!Saugeil freue mich schon auf gleich !!!
Geschrieben am 15. Dezember 2003vor 22 Jr. war irgendwie ned so begeistert von dem spielhab zwar ned alles angeschaut ... aba was besonderes wars nedweiß nedamal wies ausgegangen is *schäm*ERGEBNIS BITTE REINSCHREIBEN!
Geschrieben am 15. Dezember 2003vor 22 Jr. es stand ma 3:3 *gg* aba obs so ausgegangen is weiß ich net
Geschrieben am 15. Dezember 2003vor 22 Jr. Autor ,15. Dec 2003, 22:38] war irgendwie ned so begeistert von dem spielhab zwar ned alles angeschaut ... aba was besonderes wars nedweiß nedamal wies ausgegangen is *schäm*ERGEBNIS BITTE REINSCHREIBEN! 4:3 für Ronaldos Team wennich mich ned irre !!!Nee war ned so dolle !!!