Geschrieben am 18. Dezember 2003vor 22 Jr. Ich will einen Brief nach Italien schreiben... weiß jemand was das kostet... kann es sein das es genauso viel kostet wie wenn ich es Deutschlandweit mache? Jedenfalls kam das bei so nem Briefrechner raus^^Also für nen Standardbrief 0,55 Euro und für Kompaktbrief 1,00 Euro...???
Geschrieben am 18. Dezember 2003vor 22 Jr. alter ddas wird teurer als 0,55€ LOL ganz sicher sogar !!Ich glaube 55 reicht ned mal nach österreich !!!
Geschrieben am 18. Dezember 2003vor 22 Jr. www.post.de *gg* www.deutschepost.de oda.... Hehe jo ! Da hätte man ja gleich drauf kommen können lool !!!
Geschrieben am 18. Dezember 2003vor 22 Jr. Autor Ja aber was kostet es? Mein PC kackt da bei einem Link immer ab... Bei so einer anderen Seite hat es mir 0,55 Euro angezeigt (für Standardbrief)
Geschrieben am 18. Dezember 2003vor 22 Jr. denk schon dass das mit den 0,55 stimmt für standartbrief in den europäischen ländern. zumindest stand das so auf den seiten der post
Geschrieben am 18. Dezember 2003vor 22 Jr. glaubt mir das stimmt!! ich muss in der arbeit öfters briefe frankieren!!für n standardbrief 0,55 gilt europaweit
Geschrieben am 19. Dezember 2003vor 22 Jr. Tausend pro kostet der genauso viel wie ein normaler Brief innerhalb Deutschalnds. Habe jahrelang Briefe nach Italien geschrieben.
Geschrieben am 19. Dezember 2003vor 22 Jr. Kommt drauf an wie schwer er ist ! Hat er bis 20g zahlst du 0,55 Cent, wiegt er mehr zahlst du bis 50g 0,75 Cent.Darüber hinaus zahlst du dann 1 Euro.Ich hoffe dir geholfen zu haben!Liebe GrüßeDJ FX