Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 YESSSSSA !!!SITA HAUT IHRE 2 SINGLE VOM ALBUM COME WITH ME !!"POPSTARS" kommt am 16.2.04 in holland als single cd raus ! nur scheiße das ich den song noch net gehört habe..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Hey ChB !Ich habe mir von denen das Album für euro gekkauft und HELLO iss ja gar ned der Boing Boing Song !!!
Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 wat du hast dir das album gekauft ?? hmm oda isses happy mit dem boing boing ?ach egal ich will einfach nur POPSTARS hören
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 wat du hast dir das album gekauft ?? hmm oda isses happy mit dem boing boing ?ach egal ich will einfach nur POPSTARS hören Egal ???lol so bist du den Forum aber ned sehr nützlich !!!
Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 hm ich weiß es ja nich.. hehe wo ich dir die 2 songs gegeben hab dann haste ja selber gesagt boing boing..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Das Album was ich gekkauft habe heisst Happy !!!Mit der Sängerin in einen Rot Schwarzen Shirt !!!
Gast CHB Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 booooooooooh man schon wieda so en hamma lied !!popstar is einfahc nur ein riesen ohrwurm! 13/10
Empfohlene Beiträge