denharrow Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Sehr schöner typischer Italo Sound:ALL MY BODY ( Italo Mix )ARANA RECORDS PRODUKTION Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ist zwar ein wenig BPM zu viel für meinen Geschmack, aber klingt nicht so schlecht. Link zu diesem Kommentar
simon115 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Sehr schön - erinnert mich an die tollen Songs aus dem Jahre 2000! Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Sehr schön - erinnert mich an die tollen Songs aus dem Jahre 2000! Genau - deshalb gefällt mir die Platte so gut.Vor allen Dingen die Vocals.............. eben typisch.Bitte mehr davon ! Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Eine weitere längere Hörprobe gibt es hier:LINKErhöhe auf Habe mir den Titel gestern bestellt, war ein absolutes Muß ! Link zu diesem Kommentar
Davvero Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 "Die Italo-Bombe 2007"So true!I love the vocal part... shivers... Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Habe meine bestellte Platte (Vinyl ) heute erhalten. Tolle Picture-Disc !Nur:Die Scheibe schnarrt und zischt.Hat sich ggf. noch irgendjemand diese Scheibe bestellt und schon erhalten ?Ich würde sehr gerne wissen, ob ich eine schlechte Pressung erwischt habe - oder sich so alle ZTERA-Platten anhören.Grrrrrrrr........ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge