Geschrieben am 21. Dezember 2003vor 22 Jr. der alte "la bouche" hit ist wieder auferstanden. da es leider la bouch nicht mehr gibt weil ja vor einigen jahren melanie thornton bei einem flugzeug absturz ums leben gekommen ist. aber diese version ist nicht schlecht kommt zwar nicht an das orginal ran aber mann kann es hören. hp gibs bei deejay.de
Geschrieben am 22. Dezember 2003vor 22 Jr. Deep Ext. Mix Original Ext. Mix Villa & Vince Mix Virus Inc. Mix Fazit: Die 2 letzten Mixe sind super, die oberenen zwei kann man vergessen!
Geschrieben am 22. Dezember 2003vor 22 Jr. sorry habe ich schon vor genau einem monat gepostethttp://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...&hl=be+my+lover
Geschrieben am 23. Dezember 2003vor 22 Jr. eher nein oda ? weil hier ja ne hprobe drine is..EDIT: ok mein tread den ich vor einem monat aufgemacht habe wurde gelöscht !
Geschrieben am 24. Dezember 2003vor 22 Jr. Ohman wieder so ne beschissene Aufwärmung !!Warum werden ned die ganzen geilen Hits aus den 80ern Neu gemacht !!Major tom oder so !!!
Geschrieben am 25. Dezember 2003vor 22 Jr. Autor stimmt peter schillings "major tom wäre eine gute idee!!! danke DJ_Biohazard.werde mich gleich einmal mit meinen freunden zusammen setzen und mal sehen was die anderen dazu sagen.