Geschrieben am 17. März 2007vor 19 Jr. SOUNDProduziert von GRAZIANO PEGORARO !Man hört nur den Anfang.....aber ich glaube, das wird ein Hit ! Bearbeitet am 17. März 2007vor 19 Jr. von denharrow
Geschrieben am 17. März 2007vor 19 Jr. ja klingt gut, nur dürfte das ganze lied so ruhig sein!aber da ließe sich auf jeden fall ein super italosong drauß machen
Geschrieben am 17. März 2007vor 19 Jr. Autor Ich glaube, an der Stelle, an der ausgeblendet wird, gehts so richtig los ( Einsetzen der Drums ).Denke, wir dürfen uns freuen - das wird was.
Geschrieben am 17. März 2007vor 19 Jr. also das glaub ich nicht.denn es ist ne ziemlich lange hörprobe und ich denke nicht, das erst am ende des songs die drums kommen!bzw. kommt auch der refrain zu ende bereits das 2x vor!aber vl gibts nen guten remix dazu!
Geschrieben am 17. März 2007vor 19 Jr. Könnte wirklich wieder ein toller Track von T42 werden. Wenn er so wie "Find Time" oder "Run To You" wird, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Geschrieben am 17. März 2007vor 19 Jr. der geilste song war "set me free"!noch heute ein italo favorit von mir
Geschrieben am 17. März 2007vor 19 Jr. Autor MELODY BLUE war auch noch ganz nett, während TOO MUCH den Tiefpunkt darstellte.Singt eigentlich SHARP ( deren Ex-Sängerin ) noch ?????? Bearbeitet am 17. März 2007vor 19 Jr. von denharrow
Geschrieben am 17. März 2007vor 19 Jr. ich kenn leider nur die "set me free" eine bildungslücke scheints
Geschrieben am 17. März 2007vor 19 Jr. Autor Sorry.................... Hatte die Info bekommen, dass dieser Song im April erscheinen soll.Höre nun, dass er von 1998 ist..........................tut mir leid. Er taucht aber nirgendwo in der Diskographie auf.............sehr mysteriös.Tut mir leid, wenn meine Quelle hier Käse erzählt haben sollte.Pegoraro hatte ihn auch erst seit heute auf seiner Seite - warum, das weiß niemand.Offizielle Seite von T42:LINK Bearbeitet am 17. März 2007vor 19 Jr. von denharrow
Geschrieben am 17. März 2007vor 19 Jr. naja, wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein mann, das waren damals auch immer geile produktionen von pegoraro, g.m.frusca, d. de marchi & co.!!und jetzt?? nix mehr..alles vorbei...tz
Geschrieben am 17. März 2007vor 19 Jr. Autor Da stimme ich Dir zu.Wenn ich an den neuen Titel von PEGORARO denke.............. DIGITAL TALENT - Microphone
Geschrieben am 17. März 2007vor 19 Jr. tja...eh das gleiche wie bei all den anderen ehemaligen größen auch
Geschrieben am 17. März 2007vor 19 Jr. Autor Habe ihm gerade eine e-mail geschrieben und gefragt, was von ihm demnächst kommt und warum er auf seine Seite BACK ON TRACK geschrieben hat......vielleicht kommt der Song ja doch nochmals neu.