Dj-X-Dream Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Wollt nur mal fragen ob es hier im Forum Fans der Animeserie aus Japan gibt?Ich finde sie ziemlich genial und die Serie könnte genauso erfolgreich werdenwie Dragonball Z! Mittlerweile gibt es an die 250 Folgen!! Vor allem die neuenFolgen (Naruto Shippuuden seit 14. Februar) haben es in sich!!!Bekommen könnt ihr die Folgen im Internet mit deutschen oder englischenUntertiteln!! Auserdem läuft Naruto auf RTL2 was aber nicht zu empfehlen istwegen schlechter Synchro und Zensierung!!! Und man kann sie auch auf denSeiten von Youtube und MyVideo anschauen!Wer mehr Infos will einfach posten könnt auch von mir Links haben aber bitteüber private Nachrichten!! So mal sehen ob es hier auch Liebhaber einer sehrguten japanischen Animeserie gibt...Ciao!
BananaFish6000 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Ich fand die erste Staffel ganz gut... die Komik der einzelnen Charas (vor allem Naruto)hat es in sich... ich finde, man könnte es vom Humor ein wenig mit One Piece vergleichen...Leider habe ich immer so viel zu tun, dass ich die Serie nicht nachmittags gucken kann... (Ja, die RTL2 Fassung recht mir voll und ganz für den Anfang ... außerdem sind mirDVDs zu teuer :D)
DuckyRG Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 mal nach oben geholtzu Fassung auf RTL 2 die ist ja mehr als nur schlecht . anstatt zu sagen "ich werde dich töten" sagen die "ich werde dich besigen" so ein shit und manche schläge seiht man gar nicht wenn sie den Köper treffen besonders bei den letzten schlag von Naruto wo er gegen Neji kämpftaber naja man sollte die bücher vorziehen oder sich die teile im Internet anschauen mit duetschen untertitel
Dj-X-Dream Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Geschrieben 22. Mai 2008 Yeppa... mittlerweile haben wir bei Shippuuden auch schon fast 60 Folgenrum und die Story wird immer geiler!!! Sasuke ist auch wieder aufgetauchtund Naruto hat sich in den 4-schwänzigen verwandelt!! Wahr ein HammerSpecial damals!!! Die Folgen würde ich nur im Netz schauen, kann euch danur NTFS (Neo-Tokio-Fansubs) empfehlen!Ciao!
Empfohlene Beiträge