Zum Inhalt springen

R Kelly feat Bountykiller - Snake


Oli87

Empfohlene Beiträge

Hey Leute..i ich den Track der oben schon steht: R Kelly feat Bountykiller - Snake...mir wurde gesagt den soll es nur auf Vinyl geben...ist wohl ne B-Seite oder so...such den Remix schon seid Monaten..deswegen hoffe ich das einer den Mix vllt kennt und mir sagen könnte wo ich ihn herbekomme...vllt hat ihn ja sogar einer als Mp3..das ist en Remixw wo Wayne Marshall - All night long vor kommt und dann ist da R Kelly - Snake rein gemixt...ich hoffe ihr könnt mir helfen oder einer weiss was ich meine..ich suche das Teil schon seid Monaten finde das aber nirgends...der Dj meinte halt nur zu mir es heisst so.. ...über jede Info bin ich dankbar ...Greetz Oli

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...