Geschrieben am 11. November 2007vor 18 Jr. Ich war damals echt ein riesen grosser fan von Def Leppard und hab die musik echt ununterbrochen gehört,war echt ne tolle zeit und die musik is einfach unvergesslich,ddas war eben noch richtige musik,nicht so wie heute mit diesen ganzen casting ........!!!Meine lieblingssongs von des Leppard sind Love BitesHysterisTwo Steps BehindPour Some Sugar On MeI Wanna Touch UHave You Ever Needed Someone So Badalle videos gibts natürlich auf YouTube http://www.youtube.com/results?search_query=def+leppard+ Bearbeitet am 11. November 2007vor 18 Jr. von vinylgroover
Geschrieben am 16. November 2007vor 18 Jr. Ich war nicht nur, ich bin immer noch ein großer Fan von Def Leppard ! :)Auch wenn die letzten beiden Alben eher weniger meinen Geschmack trafen, sind die die alten Sachen aus den 80ern und 90ern ein ganz großartiger Teil Musikgeschichte.Sollten die Jungs sich mal wieder für eine Best of-Tour nach Deutschland verirren, gehöre ich zu den ersten Ticketkäufern!LET'S GET ROCKED ! ;D
Geschrieben am 5. Dezember 2007vor 18 Jr. Wow..das finde ich Toll das es noch mehr Fans von Def Leppard gibt.Ich habe so einige CD und sogar 2 Platten von der Gruppe(habe ich so in den 90er gekauft)Letztes jahr habe sie die CD Hysteria Deluxe Edition rausgebracht,die habe ich mir gleich gekauft,weil vor 10 jahren hat mein CD player die Hysteria gefressen...wua..und ich habe sie nie wieder im Laden gefunden,aber nun habe ich sie ja wieder. Bearbeitet am 5. Dezember 2007vor 18 Jr. von Marion
Geschrieben am 11. Dezember 2007vor 18 Jr. O leckomio das waren noch Zeiten hab ebenfalls alle CD's und Alben von denen zu Hause bzw. die ersten davon mein Papa.....Love Bites und Rocket waren sowieso der Hammer nicht zu vergessen Bringin On The Heartbreak das rockt ohne Ende lg, Nomax
Geschrieben am 11. Dezember 2007vor 18 Jr. O leckomiolol willst jetzt zum italiener werden hm ned spammen bitte o solemio
Geschrieben am 11. Dezember 2007vor 18 Jr. heut hammas aber wirklich jetzt wirst zum MOD auch noch ^^