Zum Inhalt springen

NCP and DJ 4 Motion

OMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

wollte Euch hier nur einmal mitteilen das Ihr unter folgender Adresse ein neues Video vom X-MAS RAVE 2003 finden könnt:

http//:www.d-a-t-c.de

In diesem Video sind auch zwei Neue TRAXX vermixt, wovon einer vom North Core Project und einer vom DJ 4 Motion ist.

Schaut euch das und die anderen Videos an und beurteilt ruhig selber in welche Kategorie IHR diese TRAXX einordnen wollt.

Ich fonde das diese TRAXX einfach nur in die CLUBS gehört und dort Stimmung aller erster Kajüte verbreitet aufgrund des vorhandenen Tempos!! :lachen:

Die letzten Videos sind aufgenommen im www.BAMBU.de , der Wirkungsstätte von Special D(ennis)

Sollten Euch die Videos und die TRAXX die IHR euch dort LEGAL runterladen könnt, gefallen würde sich der Btreiber freuen wenn IHR auch einen Comment oder ein Posting da lassen würdet.Im GB oder unter der Video und MUSIC Sektion.

Ansonsten :bigun2:

Nein, schaut mal dort vorbei und wer schon mal dort war, dem gefallen die VIDEOS und die TRAXX auf jeden Fall. :klatschen1:

Aber auch der DJ, der dieses Video vermixt hat würde sich sicherlich über ein Comment freuen, denn der kommt komischerweise immer zu kruz bei der ganzen Sache :besorgt::vogelzeig:

Also viel Spaß mit den Videos und lasst mir selbstverständlich auch nen Kommentar zukommen,dort oder aber hier :respekt:

Das ganze ist eine :besorgt: Arbeit und ich denke es sollte des öffteren malsolche Videos geben für Discotheken die was auf sich halten, denn eine bessere Werbung kann es nicht geben.

Aber leider sind die Discothekenbtreiber ein wenig zu Stursinnig und nicht so aufgeschlossen diesen Dingen gegenüber wie z.B das PLAYA in Bochum. :hammer:

So :anstossen: , ich wünsche Euch noch mal viel Spaß damit und ich würde mich freuen Eure Namen dort wieder zu sehen.

:lachen: OMI :wiegeil::klatschen1::daumenhoch:

Geschrieben

waaaaaaaa muss das alles in so hellerleutender farbe geschrieben sein ??

ich kam nur bis zur hälfte dann taten die augen weh.. :doppelmittelfinger::doppelmittelfinger:

Geschrieben
waaaaaaaa muss das alles in so hellerleutender farbe geschrieben sein ??

ich kam nur bis zur hälfte dann taten die augen weh.. :vogelzeig::hammer:

Monitorhelligkeit runter auf unter 10 % dann geht das schon... :lachen:

Ne..hast eh recht ..Interessanter Inhalt aber anstrengend zu lesen!!