Geschrieben 11. August 200818 Jr. Hab auf Jens O.'s Hp das hier gelesen:CURRENTLY IN PRODUCTION1) "Kickin Hard Vol. 10" - Mixed by RBB (Central Station, Australien)1) Vocals für Ti-Mo2) neue Jens O.nach Move Mania auch sicher wieder ein HitQuelle:http://www.jens-o.de/ Bearbeitet (11. August 200818 Jr.) von Customstyler15
Geschrieben 11. August 200818 Jr. bei der neuen jens o. handelt es sich um ein cover! "Rockefeller Skunk"Spielte Jens O. letztes mal auf der Himmerich Hardbase Party im "Ti-Mo Remix" einfach geil !!!
Geschrieben 11. August 200818 Jr. Was denn für ein Cover? Ich kenn nur den Rockefeller Skank, mit "a" von Fatboy Slim...richtig geil :)Das im Jens O Sound wäre geil, jedenfalls wenns so klingt wie der von den Real Booty Babes
Geschrieben 30. Oktober 200817 Jr. Autor hab gehört es soll demnächst auf Yawa unter Ti-Mo mit dem Titel The Dancecore Brother released werden
Geschrieben 8. November 200817 Jr. Der auf der Fantasy Dance vol. 11 ist wohl der offizielle club mix! denn was man aus denn livesets kennt von Jens O. ,war von den vocals her anders! wahrscheinlich ein Bootleg! Bearbeitet (8. November 200817 Jr.) von Deltaforce
Geschrieben 9. November 200817 Jr. Ist mit Abstand eines der besten Lieder auf der Fantasy Dance Hits 11 und einer meiner Lieblingssongs!!
Geschrieben 9. November 200817 Jr. Autor eines meiner Tops im Jahr 2008.ist ganz geil mit den Vocals usw..