Zum Inhalt springen

SEGA Mega Drive Ultimate Collection


DuckyRG

Empfohlene Beiträge

Gut sein kann jeder - doch nur SEGA ist MEGA!

Schwelgen Sie in Erinnerungen an die gute alte Zeit -und genießen Sie die besten Mega Drive Klassiker erneut. Die SEGA Mega Drive Ultimate Collection beinhaltet die besten First-Party-Spiele aus SEGAs 16-Bit Mega Drive-Zeiten sowie Bonusinhalte vom 8-Bit Master System –dazu gibt es noch Spiele aus der Arcade-Ära der Achtzigerjahre.

Die Spielesammlung wird von Backbone Entertainment entwickelt und enthält über 40 berühmte SEGA-Klassiker in einem Paket. Das macht sie zur größten jemals erschienenen Kollektion von SEGA First-Party-Spielen.

Darin enthaltene Titel sind unter anderem: Sonic The Hedgehog 1, 2 und 3, Columns, Alien Storm, Ecco the Dolphin, Space Harrier und die Kultklassiker Streets of Rage 1, 2 und 3. Die Spiele der Sammlung wurden bis ins kleinste Detail und mit größter Sorgfalt umgesetzt, um ihren berühmten Vorbildern gerecht zu werden.

Optional können die Titel der SEGA Mega Drive Ultimate Collection auch mit einer höheren Auflösung von 720p gespielt werden – was diesen Klassikern eine neue optische Tiefe verleiht.

Columns

Die umfassendste Sammlung klassischer SEGA-Titel:

Alex Kidd in the Enchanted Castle

Alien Storm

Altered Beast

Bonanza Bros.

Columns

Comix Zone

Decap Attack starring Chuck D.

Head

Dr. Robotnik's Mean Bean Machine

Dynamite Headdy

Ecco the Dolphin / Ecco II: The Tides of Time

E-SWAT

Fatal Labyrinth

Flicky

Gain Ground

Golden Axe I / Golden Axe II / Golden Axe III

Kid Chameleon

Phantasy Star II / Phantasy Star III: Generations of Doom / Phantasy Star IV: The End of the Millennium

Ristar

Shining in the Darkness

Shining Force / Shining Force 2

Shinobi III: Return of the Ninja Master

Sonic 3D Blast

Sonic and Knuckles

Sonic Spinball

Sonic The Hedgehog / Sonic The Hedgehog 2 / Sonic The Hedgehog 3

Story of Thor

Streets of Rage / Streets of Rage 2 / Streets of Rage 3

Super Thunder Blade

Vectorman / Vectorman2

Features:

Exklusive Inhalte zum Freischalten: Schalten Sie Arcade-Spiele und Interviews mit den Entwicklern der Originalspiele frei und verdienen Sie Trophäen auf der PlayStation3.

HD-Upgrade: Alle in der Sammlung enthaltenen Titel sind wahlweise auch in 720p-HD-Grafik verfügbar –so wird der klassische 2D-Spaß zu einem ganz besonderen Spielerlebnis!

Multiplayer-Option: Ausgewählte Titel können jetzt auch mit zwei Spielern auf einer einzelnen Konsole daheim gespielt werden.

Quelle: http://www.amazon.de/SEGA-Mega-Drive-Ultim...811&sr=1-44

sind ein paar ganz gute spiele mit dabei, ich werde sie mir auf jeden fall holen da ich mal bock habe auf ältere spiele

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

ist wirklich sehr gut geworden die sammlung sind genau die richtigen spiele mit dabei, Sonic 3 habe ich bestimmt6 schon 4-5 mal durchgespielt im moment spiele ich sehr viel Golden Axe ist schon geil gemacht das spiel besonders der erste teil

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...