Dj-X-Dream Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Neuer Song von Speedway ist im kommen... kann nicht sagen ob essich um ne' neue Single handelt... auf jedenfall ist die hier um einigesbesser als die alte (Genie in a bottle Cover)... klingt auf alle Fälle einkleines bisschen nach Avril Lavigne...Bewertung: Punkten
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Neuer Song von Speedway ist im kommen... kann nicht sagen ob essich um ne' neue Single handelt... auf jedenfall ist die hier um einigesbesser als die alte (Genie in a bottle Cover)... klingt auf alle Fälle einkleines bisschen nach Avril Lavigne...Bewertung: Punkten Du bist Witzig ! Regst dich auf das einige Threads machen ohne Hörprobe aber ich sehe hier selber keine !!?!?!?!?!
Dj-X-Dream Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 Ich hab leider keinen Webspace und bin des Hörproben basteln nichtmächtig... Tut mir echt leid... ich würd gern ne HP reinstellen wenn ichirgendwie könnte... also bitte nicht aufregen...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Reg mich ned auf nur isses genau das was du erdulden musst auch bei den anderen !!!Wenn Leute Threads auf machen ohne HP dann nur deswegen weil sie genau die selben wenigen Mitteln haben wie du !!!Muss man halt einfach so hinnehmen !!!Naja egal !
Dj-X-Dream Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 Reg mich ned auf nur isses genau das was du erdulden musst auch bei den anderen !!!Wenn Leute Threads auf machen ohne HP dann nur deswegen weil sie genau die selben wenigen Mitteln haben wie du !!!Muss man halt einfach so hinnehmen !!!Naja egal ! Ok... habs schon kapiert... wird nicht wieder vorkommen... mein Fehler...aber Danke für den Hinweis von dir... werd mich auch nich mehr aufregen!
Gast CHB Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Neuer Song von Speedway ist im kommen... kann nicht sagen ob essich um ne' neue Single handelt... auf jedenfall ist die hier um einigesbesser als die alte (Genie in a bottle Cover)... klingt auf alle Fälle einkleines bisschen nach Avril Lavigne...Bewertung: Punkten geil !!!!!!!Genie in a bottle cover war richtig geil !!ma sehn wie die neue is !
Empfohlene Beiträge