Zum Inhalt springen

Italo Mega Dance


ameisenbeer

Empfohlene Beiträge

Future Trance ist gestern die 53er erschienen zur Italo Mega Dance kann ich leider nix sagen ...

ja ich wunder mich auch schon warum nichts angekündigt ist denn die vol. 19 hätte schon im August erscheinen sollen. Vielleicht kommt auch gar keine mehr oder es wird einfach das Intervall von 3 Monate hinaufgesetzt. Ich hab auch schon eine Mail an den Vertrieb hoanzl geschrieben, jedoch bis heute keine Antwort dazu erhalten :winke:

Wenn irgendwer was zu dem Thema weiß, bitte um Auskunft! Die Italofans warten sehnsüchtig drauf :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

seltsam das da scheinbar nix mehr kommt, wo doch bei der letzten ausgabe groß angekündigt wurde das die italo mega dance nach einstellung der super italia nun die noch einzige verbliebene compi in diese richtung sei!

ich habe vor einiger zeit auch eine anfrage an das label geschickt, jedoch nie eine antwort erhalten, merkwürdig. das auch hier niemand was dazu weiß? :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Nach Rücksprache mit dem zuständigen Label muss ich euch leider mitteilen das es auch von der Italo Mega Dance keine neue Ausgabe mehr geben wird da die Verkaufszahlen konstant rückläufig waren und somit keine wirtschaftlich vertretbare Basis mehr gegeben ist.

Sehr sehr schade, somit gibt es gar keinen Italo Sampler mehr :devilfeuer:

Ich kann euch nur empfehlen die New Italian Pop von zyx zu kaufen...nur wenn man als Italo Fan die Compi unterstützt wird es eventuell dort wieder was neues geben!

Bearbeitet von aqualoop
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...