Zum Inhalt springen

Verkaufe Nokia X 6 32 Gb Version Black EDITION


Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

Verkaufe ein Nokia X 6 32 GB Version in schwarz..

Inclusive Rechnung und 1 Jahr und 10 Monate garantie,

1 Monat und 1 woche ungefähr alt keine kratzer foto je nach interesse !

Preis über dem kann man sich sicher einiigen..

Display & Tastatur - Nokia X6 Display-Art: TFT Touchscreen: ja.gif Display-Auflösung: 640 x 360 Pixel Farbdisplay: ja.gif Farben: 16,7 Mio. Diagonale: 8,13 cm QWERTZ-Tastatur: nein.gif Kamera Digitalkamera: integrierte Digitalkamera Kamera Typ: 5 Megapixel Kameraauflösung: 2592 x 1944 Pixel Zoom: 4-fach digital Videoaufnahme: ja.gif Videoauflösung: 640 x 480 weitere Details: Zwei LED-Blitzlichter 2. Kamera: ja.gif 2. Kamera Typ: CIF 2. Kamera Auflösung: keine_angabe.gif 2. Kamera Zoom: keine_angabe.gif 2. Kamera Videoaufnahme: ja.gif 2. Kamera Videoauflösung: keine_angabe.gif 2. Kamera weitere Details: UMTS-Videotelefonie Musik & Video polyphone Klingeltöne: ja.gif Details polyphone Klingeltöne: MP3, MIDI (64-stimmig) Vibrationsalarm: ja.gif MP3-Player: ja.gif Audioformate: MP3, SP-MIDI, AAC, AAC+, eAAC+, WMA Radio: ja.gif Videoplayer: ja.gif Videoformate: MPEG4, WMV9, 3GPP

TV-Ausgang: ja.gif austauschbare Logos / Icons: keine_angabe.gif vorinstallierte Spiele:

Das sind mal die gröbsten und wichtigsten dinge was das handy kann es ist eigentlich wirklich top für musikliebhaber ein muss !

Es ersetzt von der tonqualität sämtliche mp3´s oder ipods wirklich einer der besten handy gerät was auf musik und internet ausgelegt sind.

Nur hab ich von meiner freundin am selben tag vor nem monat das sony ericsson xperia x 10 bekommen und das gefällt mir vom system besser

Aber musik technisch und internetschnelligkeit is das x 6 das beste gerät was ich je hatte !

Bei dieser Version hat man auch gratis navi oben also man zahlt nichts dafür und 2 jahre musik flat mit gratis musik runterladen im nokia ovi store .

Also ein richtiges Musikliebhaber Handy..

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...