Jump to content

Qlimax 2010


Zwergal
 Share

Recommended Posts

Yeah, dieses Jahr bin ich dabei

:dancingbear:

Bin schon gespannt, wer aller auflegen wird.

Ist von euch auch jemand in Arnheim???

Trailer gibts übrigens auf Youtube und auf der offiziellen q-dance seite

Edited by Zwergal
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

10 tickets??? wir habens mit 4 computern probiert und grad mal mit einem sind wir rein gekommen und 4 normale tickets bekommen :(

aber besser als nichts!

aber ich weiß halt noch nicht, wie ich dann mit meiner platzangst umgehen soll...

Link to comment
Share on other sites

hier hat alles ast rein funktioniert ;) kurz vor 13uhr , mit 3laptops 3x verschiedene ips und los gings :).

also mit platz angst , also am anfang 2006 / 2007 , da war es das alle leute wurden über einen eingang rein gelassen dort war natürlich mega gedrängel.

dann haben die das geändert deswgen steht ja diesmal auf den ticket drauf welchen eingang man hin gehen soll .-).

dort geht recht fix. karten werden gescannt , dann ist dort die gadarobe ( schließ fächer ) und dann sicherheits controlle ,und dann ab ins stadion .

wird auf alle fälle sehr gut denk ich mal wieder dafür das diese jahr auhc 10jahre qlimax ist

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...