Zum Inhalt springen

Stefan Lend feat. J-Kaplan - Forever In Your Eyes


denharrow

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Dieser Song wurde umbenannt in:

STEFAN LEND feat. KAPLAN - Forever In Your Eyes

418998_266801433393582_100001911824916_693551_1081186459_n.jpg

Gründe sind wohl rechtlicher Natur. Aber auf meine Nachfragen zu diesem Punkt erhalte ich leider keine Antwort.

Auf jeden Fall folgt die Veröffentlichung kurzfristig auf EXPANDED MUSIC.

Stefano Carparelli ist übrigens in Deutschland aufgewachsen und hat bereits von einigen Jahren bei Songs wie MAVERICK - FEEL THE RHYTHM und BROTHERS - MEMORIES mitgearbeitet.

Dann stoppte er vor 5 Jahren mit der Produktion von Musik, bis er jetzt wieder Lust bekam, Italo Dance zu machen. Da kann ich nur sagen: Weiter so :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...