Jump to content

Severo Lombardoni gestorben :-(

denharrow

Recommended Posts

Posted

422763_275125812554377_100001708810343_644951_1658734907_n.jpg

DER Begründer der Italo Musik ist tot.

Severo Lombardoni ist gestorben. Mit seinen unzähligen Sublabels wie Out, High Energy, dem Hauptlabel Discomagic Records, später Hitland, der Distribution von Time Records, DWA, Asia Records u.v.a., hat er es erst möglich gemacht, dass Italo-Disco und Italo Dance überhaupt existieren.

Vielen Dank an den Meister für die vielen vielen schönen Stunden. Ich bin sehr traurig. Sollte nach dem Tod noch etwas kommen, wünsche ich ihm nur das Beste.

Im September 2011 war schon ein anderer Großer gestorben :-(

GIANLORENZO TUBELLI

195683_1269276552_4187467_n.jpg

Ein Mann, dem wir ebenfalls unzählige Hits zu verdanken haben. Zuletzt produzierte er den 2010 er Hit von ALBERT ONE - Stay. Gruselig wie man auf Facebook sozusagen miterleben konnte, wie er aus dem Krankenhaus schrieb, wie es ihm geht und wie er sich fühlt und dann die Familie dort ( auf Facebook ) ein paar Tage später sein Ende erklärte. Eigentlich unfaßbar, was wir uns eigentlich selbst zumuten, indem wir solche Sachen " teilen ". Auf der anderen Seite ermutigend, dass auf seiner Seite jeden Tag ( absichtlich ) Menschen schreiben und ihn grüßen und an ihn denken. Es gibt eben immer zwei Seiten der Medaille. Ich habe erst letzte Woche von der traurigen Nachricht gehört.

Schließlich ist am 19.01.2012 in Viareggio GIANCARLO BIGAZZI gestorben :-( ,der Hitschreiber, der vor allen Dingen über das Lied RAF - SELF CONTROL bei uns bekannt wurde.

giancarlo-bigazzi_290x435.jpg

Ich verneige mich vor allen drei Männern.