Dj Phil Lany Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 Wollte den Tread schon lange mal machen....Was bedeutet für euch musik?Ist es nur eine sache wobei man einfach drauf abfeiern kann oder bedeutet es doch mehr für euch?Für mich ist musik leben, gefühl, trauer und freude und vieles mehr! Unbeschreiblich!Durch musik fühle ich mich in verschiedene richtungen bewegt, je nach was ich höre. Ich finde musik drückt alles aus was ein mensch fühlen kann, und das so nah bei einander... schmerz, trauer, einsamkeit, freude, humor usw!!!Musik ist einfach unvergleichbar für mich!Was meint ihr zu diesem Thema?Was gibt euch die musik, was andere dinge euch nicht geben können?Würde mich intressieren, MFG - Luigi
Gast schurti Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 also da kann ich dir nur zustimmen mit deiner Auffassung von Musik!Also ich merke es am Stil, was ich gerade höre!Wenn ich sauer bin, dann hör ich rock.. wenn ich fortgehe am liebsten party/stimmung, da ich dann auch gleich viel lustiger drauf biN! in der früh beim autofahren hardtrance das ich munter werden..beim heimfahren black music & pop!und wenn ich gemütlich in der sonne liege oder haushalt erledige reggea & houseallleine das ist es.. wenn ich z.b. mit nem weiblichen wesen daheim bin gibts kuschelrock *g*aber musik ist wichtig.. nicht nur zum zeitvertreib! so verbindet sich auch jede religion !
Dj Phil Lany Geschrieben 17. August 2003 Autor Geschrieben 17. August 2003 stimmt...ich kenne kein land, keine zone o.ä in dem musik nicht zum alltäglichen gehört!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Also Musik ist für mich sehr viel !!Ich höre es wenn ich mich mit etwas beschäftigeIch höre es wenn ich ne Lange Fahrt vor mir habe und naja eben immer ! Jeden Tag min. 8 Stunden
Gast George le Nagelaux Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Jo Musik ist mein Leben...Party ist mein zweiter Namen...music rulezz...techno rocks
Gast CHB Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 ja musik is auch mein leben..ich hör ima musik wenn ich am PC binima beim atuo bzw bus fahrnund auch auf der arbeit..aba auf der arbeit muss ich halt so en sender hören die alles spielen rock/pop/dance/hip hop/trance..un das ziemlich leise als o zählt normal net..hmm also ohne musik könnt ich wahrscheinlich net leben bin süchtig danach!im jahr 2002 ( september ) hat ich einen kreislaufkolaps..da lag ich 2 tage im krankenhaus!un 1 tag auf INTENSIVdas wa glaub ich seit 1996 bis ez der einzigste tag an dem ich keine musik gehört habe!da fühte ich mich echt tot!was schlimmeres gibt es net als auf intensiv zu liegen!lings rechts am arm so scheiß spritzen un kabel zeugs da!jede halbe stunde wird der blutdruck gemessen usw..zum kotzen!
Dj Phil Lany Geschrieben 18. August 2003 Autor Geschrieben 18. August 2003 heftig, echt heftig!!Und seit 1996 kein tag ohne musik, da kann ich net mithalten *gWeiter so, recht intressant
Chris Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Jo ich hab mich auch in diese Section verirrt!! *g*Also Musik ist heutzutage sicher für jeden ein wichtiger Bestandteil....Und es drückt auch sicher einiges über die Persönlichkeit aus...Je nach Stimmung wird auch der passende Sound gehört.... Schurti hats perfekt beschrieben....Aber in letzter Zeit hab ich immer wieder mal das Bedürfnis, einfach nix zu hören, einfach mal den Radio abzuschalten..... und den SOUND des Motors zu hören..... na Scherz....Jeder Mensch braucht auch mal ein gewisses Mass an Stille.... Ich hol mir das eigentlich jedes Weekend am Berg!! Wenn ich irgendwo am Gipfel stehe, dann geniesse ich einfach mal diese wahnsinns-Ruhe....
Gast schurti Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 den chris kann ich mir denken! wird an seinem audi die auspuffröhrchen angebohrt haben und wie ein prolo im ersten gang durch innsbruck fahren mit sonnenbrille und mexikaner hut
Chris Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Na mit so einem kleinen Audi gib i mi nit zufrieden.....I hab an VW Golf IV Kombi!!!!Aber auch tiefer, breiter, böser, schöner....blablabla Da gäbs schon einige fesche Examples...
Empfohlene Beiträge