Zum Inhalt springen

Tomb Raider 2


Empfohlene Beiträge

Gast George le Nagelaux

Hab ihn noch nicht gesehen, aber der ist sicher goilooo!! War schon mächtiger Fan vom Ersten, habs mir gleich auf Video geholt, natürlich die Originalfassung. Tomb Raider rulez! :faustrot:

btw. hat hier wer schon Angel of Darkness gezockt?? :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

ich liebe tomb raider !!

hab die teile 1 bis 4 alle durch gezockt..

die anderen zock demnächst ma..

ich fand irgendwie das TR 2 das beste spiel war

un die beiden TR filme sin auch sau geil! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Gast George le Nagelaux

Jo ich fand den 3. am besten!! Aber der erste ist einfach der Klassiker schlechthin...hab ich zig mal durchgezockt!!!

btw. kennt wer die Tomb Raider Comic Serie von Top Cow?

Link zu diesem Kommentar
Ich fidne Teil 2 am besten ! In Venedig und dann gehts ab !!!

3 ging auch noch so und dann wurde es Peinlich !!

Achja Tomb Raider iss ja der Flop 2003 laut der Gamestar !!!

Die Negativen Aspekte werde ich noch posten !!!

yeah biohase!! 2 RULET :turntables:

ich fand den level am besten wo man so karten einsammeln musste wie hieß der nochma ? un die grüne insel

aba venedig wa auch sau geil

am anfang kommt so en geiler hund dann rechts abbiegen dann is auf den balkon so ne sau

kanallsten ab dann grade auswiter in den engen gang kurz vorlaufen salto zurück

dann kommt da auch shcon so ne sau un so en geiler hund... *hehe*

un da gibts die UZIS In dem level

sin da meine lieblinswaffen!

Link zu diesem Kommentar
Gast George le Nagelaux

Jo die altbekannten 2 Stück Ingram M-10 der Wahnsinn einfach spitze!!! Da kann mann sooo schön reinheizen....dann die shotgun...spitzen Auswahl zwischen Schrot und Normaler Ammo.... Also ich find den 3er schon wegen den Waffen am geilsten...die Hekler und Koch MG hat schon mächtig gerockt!! Der Raketenwerfer..die Desert Eagle....die Harpune für unter Wasser....einfach geiloo!!! Im 4. Teil Waffen zusammenbasteln aber auch nicht schlecht! :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...