TranceLover Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Hab ich mir gestern angeschaut im kino,hab ich ganz gut gefunden den film.. Was sagt ihr zu den film?!
Gast George le Nagelaux Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Hab ihn noch nicht gesehen, aber der ist sicher goilooo!! War schon mächtiger Fan vom Ersten, habs mir gleich auf Video geholt, natürlich die Originalfassung. Tomb Raider rulez! btw. hat hier wer schon Angel of Darkness gezockt??
TranceLover Geschrieben 17. August 2003 Autor Geschrieben 17. August 2003 Glaub mal,das es die meistn schon habn,da es ja auch schon länger gibt.
Gast George le Nagelaux Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Ich bin noch am Tomb Raider 5 toggen Bin grad beim Unterwasserlevel II, ...der Leveleditor find ich is ne Verarsche!
Gast CHB Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 ich liebe tomb raider !!hab die teile 1 bis 4 alle durch gezockt..die anderen zock demnächst ma..ich fand irgendwie das TR 2 das beste spiel warun die beiden TR filme sin auch sau geil!
Gast George le Nagelaux Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Jo ich fand den 3. am besten!! Aber der erste ist einfach der Klassiker schlechthin...hab ich zig mal durchgezockt!!!btw. kennt wer die Tomb Raider Comic Serie von Top Cow?
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Ich fidne Teil 2 am besten ! In Venedig und dann gehts ab !!!3 ging auch noch so und dann wurde es Peinlich !!Achja Tomb Raider iss ja der Flop 2003 laut der Gamestar !!!Die Negativen Aspekte werde ich noch posten !!!
Gast CHB Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Ich fidne Teil 2 am besten ! In Venedig und dann gehts ab !!!3 ging auch noch so und dann wurde es Peinlich !!Achja Tomb Raider iss ja der Flop 2003 laut der Gamestar !!!Die Negativen Aspekte werde ich noch posten !!!yeah biohase!! 2 RULET ich fand den level am besten wo man so karten einsammeln musste wie hieß der nochma ? un die grüne inselaba venedig wa auch sau geilam anfang kommt so en geiler hund dann rechts abbiegen dann is auf den balkon so ne saukanallsten ab dann grade auswiter in den engen gang kurz vorlaufen salto zurückdann kommt da auch shcon so ne sau un so en geiler hund... *hehe*un da gibts die UZIS In dem levelsin da meine lieblinswaffen!
Gast George le Nagelaux Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Jo die altbekannten 2 Stück Ingram M-10 der Wahnsinn einfach spitze!!! Da kann mann sooo schön reinheizen....dann die shotgun...spitzen Auswahl zwischen Schrot und Normaler Ammo.... Also ich find den 3er schon wegen den Waffen am geilsten...die Hekler und Koch MG hat schon mächtig gerockt!! Der Raketenwerfer..die Desert Eagle....die Harpune für unter Wasser....einfach geiloo!!! Im 4. Teil Waffen zusammenbasteln aber auch nicht schlecht!
Rolando Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 na hoffen wirs das es ned so a scheiss ist wie der erste teil.
Gast George le Nagelaux Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Der erste ist voll geil!!!! Hab den voll oft durchgezockt!!! Der hat Kultstatus!!!! Bitte genial einfach!!!!
Gast CHB Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 also den 2 hab ich bestimmt schon 20 ma durch gezocktdas is einer meiner lieblings spiele..!
Recordo Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 fand auch den 2ten am besten...erstens die venedig welt und dann noch die mönche hehe...also besser gings ned...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Hehe sind wir ja einer Meinung !!!
Empfohlene Beiträge