Chris Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Hat den schon jemand gehört????Der wird auf Radiodisco auf und ab gespielt.... ein WAAAHNSINNS TEIL!!!Wenn ich wieder zuhause bin (ab Freitag), werde ich eine Hörprobe basteln, falls es noch niemand für mich getan hat inzwischen!!MOLELLA RUUUULEZZZZ!!!!
Gast Discosteppa Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Also, Chris:1. is das nix Neus!2. Die kam sogar noch vor der FUTURA raus!3. Ham wir da schonmal drüber geredet!4. Bekommt die von mir - ja, ihr habt richtig gelesen! Bisher die schwächste Nummer von Molella!Noch fragen? Discosteppa
Chris Geschrieben 19. August 2003 Autor Geschrieben 19. August 2003 Gott bist du ungütig..... ok i hab den alten Thread grad entdeckt.... 5 Seiten weiter hinten... aber immerhin erst 2 Wochen her... *g*I find den gewaltig...Und so alt kann er doch nicht sein... übrigens, was meinst mit Futura??
Gast Discosteppa Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Huiiiiiii... da is aber einer von gestern, was? Tja, Chris, ich habs dir ja gesagt... das kommt davon, wenn man so lange Zeit nicht ins Forum schaut! :mittelfinger: Zum Thema FUTURA: Molella - FuturaDiscosteppa
Chris Geschrieben 19. August 2003 Autor Geschrieben 19. August 2003 WAS IS MIR DA ENTGANGEN ...... de brauch i unbedingt!! gibts die in Österreich auch zu kaufen??Danke Steppa für die Aufklärung!! *ggg*
Gast Discosteppa Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 WAS IS MIR DA ENTGANGEN ...... de brauch i unbedingt!! gibts die in Österreich auch zu kaufen??Danke Steppa für die Aufklärung!! *ggg* Kein Problem, Amigo!Ich meine, wenn du schon nciht mit meiner Mutter harmonieren konntest , muss wenigstens ICH dir noch ein wenig helfen, was? Discosteppa
Chris Geschrieben 19. August 2003 Autor Geschrieben 19. August 2003 Nein nein... da hast du was falsch verstanden *ggg*Nicht ICH konnte mit deiner Mutter nicht harmonieren, Deine Mutter konnte nicht mit mir!!! So schauts aus!!!
Empfohlene Beiträge