Gast CHB Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 hört sich sehr ähnlich an!wär kennt den ?ich finde ich nicht schlecht
Gast schurti Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 ist das neu? von wem? sagt mir gar nix
Gast CHB Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 der is noch ganz aktuell in den single charts drineINDIGGO so heißen die!
CHB Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Jetzt ist es amtlich! Dieter Bohlen (52) tritt zum Grand-Prix-Vorentscheid an. Mit dem Lied „Be my Boyfriend“, mit den rumänischen Pop-Zwillingen Michaela und Gabriela (22) – und für Rumänien! Gestern kam die Ausnahmegenehmigung vom Kultusminister. Die brauchte Bohlen, weil in Rumänien eigentlich nur einheimische Komponisten zugelassen sind. Michaela und Gabriela setzten sich sofort nach Erhalt der guten Nachricht in den Flieger nach Hamburg, unterschrieben den Produzenten-Vertrag mit Bohlen. Und sorgten beim ersten Foto-Shooting mit dem Pop-Titan für heftigen Kicher-Alarm ... Quelle: Bild.de
Empfohlene Beiträge