Gast technofreak Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 YES LEUTE DAS WIRD DAS GEILSTE WOCHENENDE IN MEINEN LEBEN!!28. seh ich Maxx Deejay29 . MASTER BLASTER UND WERDE ALS ERSTES IHRE NEUE SINGLE HÖREN!und 30. Gabry Ponte geiler gehts es nicht mehr!! YES YES YES!!!!!
Gast technofreak Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 o Mann leute ihr wisst gar nicht wie ich mich darauf freue ÄRGER GEHTS GAR NICHT MEHR!!! HAMMMERR!!!! für mich persönlich sind nämlich Master Blaster die 2t besten nach ziggy x!!!!
dj-jani Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 jawolle....is ja ur geil...ich sag nur VOLLGAZZZ
gaschi Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 na es barbarossa gibt gas mit die live-auftritte :)freu mich scho werd dort sein :)wie siehts aus wegen einem treffen ^^
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Ich bin auch dort!Zu fünft sind wir ja schon!Ich, Gaschi, dj-jani, dj Phil und Technofreak!@ DJ FX fals du mal in den Thread schaust: Kommen du und da Daniel auch wider?
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Ich sags euch Leute, ich bin einfach nur enttäuscht......!ES WAR SOOOOOOOOOOOO MIEß! Er hat nur an der Menge vorbei gespielt...! Und ihre neue singl "durfe er nicht spielen", jaja......!
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Echt? Wie lange waren die Herren ca. da?
Gast technofreak Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 naja 2 stunden zum glück nur!wie schon gesagt sie haben vorbei gespielt! mit lauter scheisse musik! hat überhaupt keiner gekannt das meiste!!!!
DJ Phil Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 ja stimmt war echt scheiße! sehr viele unbekannte Songs! naja neue Single hat er nicht gespielt!
dj-jani Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 kann dazu nix sagen...weil ich nicht dort war...naja...anscheinend hab ich ja eh nix verpasst...weiß wer genau warum er seine neue single nicht spielen durfte...das barbarossa hat ja werbung damit gmacht...
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 "put your hands up" is ja nur die b seite und keine neue single, und die neue durfe er no ned spielen!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Am 25. Juni is er in der Discothek Pasha in OÖ, das steht im Flyer ..:: 25.06.2004 ::.. MASTER BLASTER Eine fette Mischung aus funky Elementen und modernen Dance Beats brachte den Chartdurchbruch! Mit ihren Hits "Hypnotic Tango", „How Old R U” und “Ballet Dancer” eroberten MASTER BLASTER im Handumdrehen nicht nur die Party-Crowd in den Clubs, sondern auch die Single-Verkaufscharts. Nach unzähligen Anfragen ist der symphatische DJ MIKE De VILLE - wieder zu Gast im PASHA! Bei uns präsentiert er die brandneue Single als ÖSTERREICH PREMIERE! Im Anschluß Autogrammstunde mit dem ECHO nominierten Star! http://www.masterblastermusic.com
dj-jani Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Am 25. Juni is er in der Discothek Pasha in OÖ, das steht im Flyer ..:: 25.06.2004 ::.. MASTER BLASTER Eine fette Mischung aus funky Elementen und modernen Dance Beats brachte den Chartdurchbruch! Mit ihren Hits "Hypnotic Tango", „How Old R U” und “Ballet Dancer” eroberten MASTER BLASTER im Handumdrehen nicht nur die Party-Crowd in den Clubs, sondern auch die Single-Verkaufscharts. Nach unzähligen Anfragen ist der symphatische DJ MIKE De VILLE - wieder zu Gast im PASHA! Bei uns präsentiert er die brandneue Single als ÖSTERREICH PREMIERE! Im Anschluß Autogrammstunde mit dem ECHO nominierten Star! http://www.masterblastermusic.com der sagt auch zu jedem das er seine brandneue single präsentiert
DJ Phil Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 FOTOS VON MASTER BLASTER KÖNNT IHR EUCH HIERANSEHEN!!!!!!*KLICK*
Empfohlene Beiträge