Zum Inhalt springen

DRAGOSTEA DIN TEI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein aber klingt verdammt geil ! Diesen Song kannman gar ned schlecht machen !

Geschrieben

yeah klint sau geil !

super rmx die eine melow gefällt mir aber an ponte und ross`s rmxes kommt der net ran

bewertung10.gif

Geschrieben

mir is die hörprobe noch zu kurz ... klingt sicher noch besser wenn ma mehr raushören könnte :mrbighead:

Geschrieben

BOERNI.jpg

Hi, ich habe die neue Coverversion von "Dragostea Din Tei" bereits heute gefunden, es handelt sich um die neue Version von DJ Cheky

Der Track ist auf der CLUB REVOLUTION ITALIA Compilation oben

Cheers

Geschrieben

Aber du hattest doch soviele Mixe aufgeschrieben von den neuen Dragostea !!!

Geschrieben

ich denke er meint ez das DJ CHEKY den song DRAGOSTEA DIN TEI ez nochmal gecovert hat also das der song unter dem namen DJ CHEKY rauskommt und net haiducii oda o-zone

oda net ?

Geschrieben

Ich kenn jetzt zwar nicht die Hintergründe (hab erst vor 2 Tagen von der Compilation erfahren) zu Club Revolution Italia bzw. Dragostea din tei.

Manchmal kommts aber vor (vor allem bei solchen Hits), dass gewisse Titel für Compilations von anderen Plattenfirmen einfach blockiert werden, um

1) eigene Compilations mit dem Titel nicht zu schaden

2) dem Single-Verkauf nicht in die Quere zu kommen.

3) Für solche Hits kann eine Plattenfirma natürlich mehr Prozente (an den Anteilen einer Compilation) verlangen, als für einen anderen nicht so erfolgreichen Track.

Dragostea din tei ist eine Cover Version (es gab ja auch zeitgleich die Versionen von O-Zone und Haiducii), aus einen der 3 oben genannten Gründen wird sich diese Compilation/Plattenfirma wohl entschieden haben, eine eigene Version davon zu machen, bzw. in Auftrag zu geben.

Völlig verständlich, und in dem Fall geht die Rechnung wohl eher auf, da zumindest schon darüber gesprochen wird.

Aber wie gesagt, von dieser Compilation bzw. dieser Version von Dragostea din tei hab ich erst neulich erfahren bzw. als ich die CD in meinem Briefkasten vorgefunden habe (Plattenfirma hat sie mir geschickt).

Soweit ich weiß ist sie seit heute (gestern ?) im Handel erhältlich.