Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. Ich mag zwar keine Italotitel in italienischer Sprache , bei diesem Song gefällt mir aber der Instrumentalteil............ansonsten ist die Platte eher etwas langweilig.Erscheint auf More Money / MelodicaHier könnt ihr mal reinhörenhttp://hometown.aol.de/salsotto/watt.rmCiao Thomas
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. wow super scheibe Thomas gefällt mir sehr ist die Hp nicht zu lang??....
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. phew ... hat mal a paar minuten bis ich das teil herunten ghabt hab (3kb/s sin für mich mit adsl ungewöhnlich )zum track: klingt irgendwie ned schlecht ... ansonsten aba eher durchschnitt
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. Autor ist die Hp nicht zu lang??.... Ja, ist etwas lang geraten ( der ganze Song anstatt eines kurzen Samples ), aber mein PC spinnt heute richtig doll und ich konnte den Song nicht kürzen................Sorry, daß ihr lange laden mußtet......... Ciao Thomas
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. naja ... solang die qualität eher schlecht is kann mans glaub ich durchgehen lassen
Geschrieben am 10. Mai 2004vor 22 Jr. passt schon Thomas hauptsache die scheibe rockt hör ich mir immer und immer wieder an wahnsinn der track!!!